Auf den Spuren der Ralleys dieser Welt

Der Name Mayrs Boxenstopp kommt nicht von ungefähr. In den 80ger Jahren waren
Herbert Mayr und sein Team einmal im Monat auf Tour zu den internationalen Ralleys der damaligen Welt wie Ralley San Remo oder der Ralley Costa Smeralda und erhielten den Ehrentitel: ´Bestes privates Team`.


 

Herbert Mayr, Meister KFZ-Mechanik

Verlässlichkeit und Fairness im Umgang mit seinen Kunden und seinem Team

Seine Devise als Meister im Boxenstopp:

Schnelle Fehlersuche, präzise und verlässliche Reparatur und dem Anspruch des Fahrens
immer einen Schritt voraus sein. Das ist bis heute seine Devise und steht mit Mayrs
Boxenstopp für die Philosophie der Werkstatt.

Auch die Kunden von Mayrs Boxenstopp schätzen die schnelle und verlässliche Abwicklung. Sollte es wider Erwarten doch einmal etwas länger dauern, steht ein Leihwagen zur Verfügung. Der Hol- und Bringservice der Werkstatt, der sich mittlerweile am Ammerseeufer herumgesprochen hat, wird übrigens nicht berechnet.

Autos sind meine Leidenschaft. Ob alt oder neu, es macht einfach Spaß, zu sehen und zu hören, wenn alles wieder perfekt funktioniert.

Warum zu Mayrs Boxenstopp? 

  • Bestens ausgebildet
    Unser Betrieb zählt drei Meister.
  • Genialer Service
    Wir holen und bringen Ihr Fahrzeug, wenn Sie nicht mobil sein sollten.
  • Schnelle Reaktionszeiten
    Wir liefern nicht nur gute Arbeit, sondern auch eine schnelle Terminvergabe
  • Direkt am Kunden
    Der Chef ist nahezu immer vor Ort bzw. für Sie erreichbar
  • Authentisch
    Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen
  • Motiviert
    Unsere Mitarbeiter sind engagiert und kundenorientiert.

Profis auf Ihrem Gebiet - das Team von Mayrs Boxenstopp


S. Gebhard
Meister KFZ-Mechatronik


S. Hoy
Meister KFZ-Mechatronik


P. Schiller
Geselle


G. Heigl
Office